English 简体中文 ไทย Deutsche français عربى Español português Indonesian Filipino Tiếng Việt русский

Schnitte

Professionelle hohe Qualität!
Konzentrieren Sie sich auf den medizinischen Hersteller von Medical Devices Healthcare.

+86-138 4056 0445 info@careagemedical.com
Zuhause > Nachrichten > Nachrichten > Die Deckenheftlifteinführung
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
CareAge Medical
Handy / WhatsApp / WeChat: 86 138 4056 0445
E-Mail: info@careagemedical.com
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden (normalerweise innerhalb von 12 Stunden).
Senden
Folge uns

Die Deckenheftlifteinführung

Die Deckenheftlifteinführung

2021-04-23 17:09:57

Produktbeschreibung:

Die Schaltmaschine (medizinische Skyrail-Abteilung) besteht hauptsächlich aus einer elektrischen Hubverschiebungsmaschine, einer Spur, einer Schlinge und einer Schlinge. Die Produkte können die Patienten sicherer und komfortabler transportieren, das Risiko einer manuellen Handhabung beseitigen, die Intensität der Pflegearbeit verringern, und mit unterschiedlichen hängenden Taschen und hängenden Rahmen können die älteren und behinderten Patienten sicher, die Quasi-Bewegung von Der Skyway wird von der Monorail und der Übertragung des Skyways realisiert, der den gesamten Boden abdecken kann

Was macht der Deckenhub:

Der Patientenheber (Deckenhub) ist hauptsächlich für Patienten, die ein frühes Rehabilitationstraining brauchen, aber nicht schwere Lasten an den Boden tragen können. Während des Trainings liefert die Funktionen der Gewichtsreduzierung, Relief und des Schutzes, so dass Patienten so bald wie möglich in einem sicheren Zustand die Rehabilitationstraining beginnen können, können den Rückgang des Bewegungssystems, des Verdauungssystems, des Atemsystems und anderer effektiv vermeiden können Körperfunktionen, verhindern Komplikationen, können auch die schnelle Erholung der ursprünglichen Erkrankung fördern, für die verletzte Funktion kann effektiv angestrebt werden, um den Rehabilitationseffekt zu verbessern.

Wie funktioniert der Deckenhubwerk:

Patienten mit Dyskinesie aufgrund von Schlaganfällen oder anderen Krankheiten (einschließlich Stehen, Wander-, Freizeit- und Sportaktivitäten usw.), in Abstimmung mit dem Skyrail-Transposer und dem Eisenbahnsystem, verwenden spezielle Streuer mit unterschiedlichen Funktionen (und verwandten Stützbügel) , kann abgeschlossen werden: Patientenübertragung, Körperpositionsübertragung, WC, Bad, (Gewichtsverlust) Stehende Schulung, Balance-Training, (Gewichtsverlust) Wanderung, ADL-Training und andere Rehabilitationsbehandlung und -training, kann das Herbstrisiko reduzieren von Patienten und der Arbeitsintensität des Rehabilitationstherapeuten auf das Minimum, und die frühzeitige Eingriffe der Rehabilitation wirksam umsetzen.

Einsatzbereich:

Allgemeine Krankenhäuser, Genesentekrankenhäuser, Resthäuser, Rehabilitationsmedizinische Schulen, Intensivstation, stationäre Wards / VIP Wards, operative Theater / Erholungsräume, Community-Kindertagesstätten, Häuserpflege usw..

English 简体中文 ไทย Deutsche français عربى Español português Indonesian Filipino Tiếng Việt русский

Welcome to CareAge Medical!

Professional High Quality!
Focusing on Medical Devices Healthcare Manufacturer.

+86-138 4056 0445 info@careagemedical.com
Home > News > News > The Ceiling Hoist Lift Introduction
Certifications
Contact Us
CareAge Medical
Mobile / WhatsApp / WeChat: 86 138 4056 0445
Email: info@careagemedical.com
Once we have got your message, we'll get back to you ASAP (Usually within 12hrs)
Send
Follow Us

The Ceiling Hoist Lift Introduction

The Ceiling Hoist Lift Introduction

2021-04-23 17:09:57

Product Description:

 
The Shifting Machine (Medical Skyrail section) is mainly composed of an electric lifting shifting machine, a track, a sling, and a sling. The products can transport the patients in a safer and more comfortable way, eliminate the risk of manual handling, reduce the intensity of nursing work, and with different hanging bags and hanging frames can safely transport the elderly and disabled patients, the quasi-movement of the skyway is realized by the monorail and the transfer of the Skyway, which can cover the whole floor
 

What does the Ceiling Hoist do:

 

The patient lifter (Ceiling Hoist) is mainly for patients who need early rehabilitation training but can not carry heavy loads to the ground. During the training, provides the functions of weight reduction, relief, and protection, so that patients can start rehabilitation training as soon as possible in a safe state, can effectively avoid the decline of the movement system, digestive system, respiratory system, and other body functions, prevent complications, can also promote the rapid recovery of the original illness, for the injured function can be effectively targeted training to improve the rehabilitation effect.

 

How does the Ceiling Hoist work:

 

For example, patients with dyskinesia due to stroke or other diseases (including standing, walking, recreational and sports activities, etc.), in coordination with the Skyrail Transposer and the Rail System, use special spreaders with different functions (and related supporting hangers), can be completed: patient transfer, body position transfer, toilet, Bath, (weight loss) standing training, balance training, (weight loss) walking training, ADL training, and other rehabilitation treatment and training process, it can reduce the fall risk of patients and the work intensity of the rehabilitation therapist to the minimum, and effectively implement the early intervention of rehabilitation.

 

Application Range:

 

General hospitals, convalescent hospitals, rest homes, rehabilitation medical schools, intensive-care unit, inpatient wards/VIP wards, operating theatres/recovery rooms, community daycare centers, home care, etc. .