Produktname: Hydraulischer Patientenlifter Produktmodellnummer: 71910 Breite: 590 mm Schiebegriffhöhe: 1140 mm Gewicht begrenzt: 150 kg
Produktname: Elektrischer Patientenlifter Produktmodellnummer: 71970 Breite: 590 mm Schiebegriffhöhe: 1140 mm Gewicht begrenzt: 150 kg
Der elektrische Patientenlifter, der den Patienten leicht auf und ab bewegen kann, Mühe spart und die Lebensbedürfnisse des Patienten erfüllt. Transfers können zu und von Betten, Stühlen, Boden zu Bett, seitlichen Transfers, Baden und Toilettengängen erfolgen und bieten eine große Auswahl an Hebegurten für eine Vielzahl von Hebesituationen.
Basierend auf den Arten der Rehabilitationskrankheiten werden die Anzahl der Rehabilitationspatienten und die Anzahl der Rehabilitationsbetten in der Region mithilfe der Geoinformationssystem-Software (GIS) berechnet und entsprechend den Anforderungen an den Platzbereich der Rehabilitationsbetten ermittelt Analysieren Sie die räumliche Verteilung des Reha-Bettenbedarfs in Kombination mit dem aktuellen Angebot an Reha-Betten in der Region und analysieren Sie die Übereinstimmung der räumlichen Verteilung des Reha-Betten.
1. Methoden zur Feststellung stationärer Rehabilitationserkrankungen
Die Zahl der Rekonvaleszenten wird in erster Linie anhand der Patientenzusammensetzung der stationären Rehabilitation in den USA gemessen. Die Entwicklung der stationären Rehabilitationsbehandlung in den Vereinigten Staaten ist relativ solide. Bei den stationären Rehabilitationserkrankungen handelt es sich vor allem um neurologische Erkrankungen und Orthopädie. Unter den stationären Rehabilitationspatienten in den Vereinigten Staaten waren im Jahr 2011 mehr als 90 % Schlaganfall, Hirnverletzung, periphere Nerven- und Rückenmarksverletzung sowie orthopädische Erkrankungen. Basierend auf den Arten stationärer Rehabilitationserkrankungen in den USA, den Ergebnissen von Experteninterviews und der tatsächlichen Inzidenz von Krankheiten in China werden die wichtigsten Krankheiten ermittelt, die stationäre Rehabilitationsleistungen erfordern. Dazu gehören Schlaganfall, Hirnverletzung, periphere Nerven- und Rückenmarksverletzung , Frakturen, Arthropathie (nach Gelenkersatz) und koronare Herzkrankheit.
2. Berechnungsmethode der Anzahl rekonvaleszenter Patienten
Die Zielgruppe der Rehabilitationsbetten sind Patienten mit akuten und schweren Erkrankungen, deren Zustand nach der Behandlung relativ stabil ist, die aber dennoch Rehabilitationsleistungen benötigen. Es besteht ein komplementärer Zusammenhang zwischen therapeutischen Leistungen und Rehabilitationsleistungen: Einerseits stellen Rehabilitationsleistungen die Nachbereitung therapeutischer Leistungen dar, bei denen zwar der Zustand des Patienten während der Vorbehandlung gelindert wird, jedoch die Körperschädigungen des Patienten im Rahmen der Vorbehandlung gelindert werden Im Frühstadium kommt es häufig zu Funktionsstörungen des Körpers, und es ist eine langfristige und schrittweise Rehabilitationsbehandlung erforderlich, um die Funktion des Körpers und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Rekonvaleszente Patienten sind auch dem Risiko wiederkehrender Anfälle ausgesetzt, die häufig erforderlich sind Behandlung in medizinischen Einrichtungen, die therapeutische Dienstleistungen anbieten. Diese komplementäre Beziehung bestimmt, dass die Patienten von Rehabilitationsdiensten hauptsächlich aus Akut- und Schwerkranken in therapeutischen medizinischen Einrichtungen stammen. Daher beziehen sich Patienten, die Rehabilitationsleistungen benötigen, auf die Gesamtzahl der kritisch kranken Patienten, deren Ergebnisse sich nach der Behandlung in verschiedenen therapeutischen medizinischen Einrichtungen verbessert haben. Dazu gehören Patienten mit Schlaganfall, Kopfverletzung, peripherer Nerven- und Rückenmarksverletzung, Frakturen, Arthropathie (nach Gelenkersatz) und koronare Herzkrankheit.
3. Berechnungsmethode der Anzahl der Reha-Betten
Der Bedarf an Genesungsbetten hängt von der Anzahl der Genesungspatienten und der durchschnittlichen Verweildauer ab. Daher lautet die Formel zur Berechnung des Bedarfs an Rehabetten wie folgt:
Y= S(QxALOS, / 365)。
Y = s (QxALOS,/365).
Y bezieht sich auf die Nachfrage nach Genesungsbetten; F. I = 1 ~ 6 bedeutet Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, periphere Nerven- und Rückenmarksverletzung, Fraktur, Gelenkerkrankung (nach Gelenkersatz) und koronare Herzkrankheit; Alos bedeutet die durchschnittliche Verweildauer bei Krankheit I.
4. Abschätzung der räumlichen Verteilung des Bedarfs an Rehabilitationsbetten
Der Grundsatz bei der Einrichtung einer Rehabilitationseinrichtung besteht darin, dass sie nahe genug an einer Notfallerziehungseinrichtung liegen sollte. Je größer der Abstand zwischen beiden ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Rekonvaleszente von einer plötzlichen Krankheit geheilt wird. Daher beträgt die angemessene Entfernung zwischen der Rehabilitationseinrichtung und dem Behandlungskrankenhaus 3 km. Auf dieser Grundlage wird die Fläche von 3 km um jedes therapeutische Krankenhaus als räumliche Verteilung des Bedarfs an Rehabilitationsbetten im Krankenhaus angenommen. Mit anderen Worten: Der Bedarf an Genesungsbetten im Umkreis von 3 km entspricht dem Bedarf an Genesungsbetten im Internistischen Kurkrankenhaus.